Besuch der Müllabfuhr

Zwei Mitarbeiter der Stadtgemeinde Braunau haben uns mit einem Müllauto besucht. Ganz genau wurde uns gezeigt, wie alles funktioniert.

 

 

Vielen Dankfür den tollen Vormittag!