Zwei Mitarbeiter der Stadtgemeinde Braunau haben uns mit einem Müllauto besucht. Ganz genau wurde uns gezeigt, wie alles funktioniert.
Vielen Dankfür den tollen Vormittag!

Zwei Mitarbeiter der Stadtgemeinde Braunau haben uns mit einem Müllauto besucht. Ganz genau wurde uns gezeigt, wie alles funktioniert.
Vielen Dankfür den tollen Vormittag!